Wir unterstützen Stadtwerke im täglichen Kundenkontakt und übernehmen zentrale 1st-Level-Servicetätigkeiten rund um Abrechnung, Marktprozesse und Stammdatenbereinigungen.
Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt: Kundenfokussierung ist nicht nur ein Teil unserer Arbeitsweise – sie ist unsere DNA.
Wir sorgen dafür, dass Anfragen schnell, zuverlässig und freundlich bearbeitet werden. Durch klare Prozesse, qualifizierte Mitarbeitende und echte Servicekompetenz entlasten wir Stadtwerke spürbar im Tagesgeschäft und schaffen Raum für das Wesentliche: zufriedene Kundinnen und Kunden.
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Wir übernehmen den kompletten operativen Kundenservice im First Level – präzise, verbindlich und serviceorientiert.
Unsere Aufgaben:
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Unsere Aufgaben:
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Unsere Aufgaben:
Als BPO-Komplettanbieter (Business Process Outsourcing) decken wir die komplette Prozesskette ab, u. a.: